Falsch verschickt

Seit Mai wohne ich in einem “neuen” Haus. Neu für mich, jedoch alles andere als neu. Es ist ein sehr altes Haus und hat mehr Löcher als ich zählen kann. Durch die Löcher kommt auch alles Mögliche rein: Ameisen, Kakerlaken, Spinnen, Eidechsen, Ratten, Raupen (giftig), Skorpion und Hundertfüßler (giftig), etc.

So habe ich viele Löcher mit Silikon gefüllt, große Löcher mit Zement. Nun hat mein Teamkollege gefragt, ob ich etwas vom Baumarkt brauche. Das Angebot nahm ich gerne an und habe ihm gesagt, dass ich 2 Tuben Silikon brauche. Die Tube steckt man in so eine art Pistole, um dann das Silikon rauszudrücken. Um sicher zu gehen, dass er nur das Silikon kauft und nicht auch noch eine Pistole, die ich bereits habe, sendete ich ihm eine zweite Nachricht. Leider habe ich die falsche Nummer erwischt. Nun hat ein Student, völlig aus dem Kontext gerissen diese Nachricht von mir erhalten:

“Ich habe die Pistole, ich brauche nur mehr Füllung.”

🙂 😀 hahaha

#akward #wrongsent

Advertisements

Comments are closed.