Käse

Wer hätte gedacht, dass ich mal selber Käse mache?? Selbst vor einer Woche noch hätte ich darüber gelacht. Dann habe ich in meinem indischen Kochbuch ein Rezept gefunden, welches ganz einfach klang.

So habe ich am Sonntag meinen ersten Versuch in Miniportion gestartet:

Original

 

Der erste Versuche hat ganz gut geklappt. So dachte ich mir, dann kann ich das nächste Mal ja direkt eine größere Menge machen und verschiedene Sorten. So habe ich vier verschiedene Sorten gemacht:

  • Walnuss-Honig
  • Curry-Ingwer
  • Thai-Chili
  • Majoran, Salz + Pfeffer

    meine vier Sorten

    Nicht zum Verkauf 🙂 Nettes Geschenk für Freunde und Selbstverzehr 🙂

    Walnuss-Honig Käse

    Majoran, Salz und Pfeffer Käse

    Thai-Chili Käse

    Curry-Ingwer Käse

Comments are closed.