Tödlich!?

ALLE Spinnen sind potenziell tödlich! Ihr glaubt mir nicht? Doch es ist wirklich wahr. Bei den einen stirbt man, weil sie giftig sind und ein Biss kann tödlich enden. Bei den anderen könnte man durch den hervorgerufenen Schreck an einem Herzinfarkt sterben. Wie ihr seht, sind also ALLE Spinnen äußerst gefährlich. Gestern saß dieses Exemplar auf meiner Steckdose. Das ist aber “nur ein Baby” Ausgewachsen werden die größer wie meine Hand. Kürzlich hatten wir auch eine gefangen, die doppelt so groß war, wie diese hier. Meine Mitbewohnerin meinte ganz trocken “ah nur ein Baby”…. oh Hilfe. Diese höchst gefährlichen Spinnen sind aber völlig ungiftig 🙂 Habe sie mit meinem Flip-Flop zerklopft.

Achja das Holz…. So sehen alle meine Türstöcke und Fensterrahmen aus, wegen den Termiten… 😦

20170205_191132

 

Comments are closed.