Pimp my ride

Der Traum vieler junger Männer in Österreich und Deutschland (und vermutlich auch anderen westlichen Ländern) ist es ein eigenes erstes Auto zu haben. An dem wird dann fleißig gebastelt und “aufgemotzt”. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber Heckspoiler, tiefer legen, Sticker, Felgen, usw. schienen wichtig zu sein. Doch was auf jeden Fall nicht fehlen darf: eine gute Soundanlage.

Hier haben die Jungs natürlich keine eigenen Autos. Doch wer sagt, dass man nur Autos aufmotzen kann? Auch Tricycles kann man Tieferlegen, Sticker anbringen, sprayen usw. Manche Tricycle haben sogar eine ganze Lichteranlage innen und außen. Grün, blau, rot, gelb, blinkend, Lichterketten usw. Aber so ein Tricycle mit einer Soundanlage hat schon was. Da macht die 40 Minuten Fahrt in die Stadt schon mehr Spaß 🙂 auch wenn die Musik manchmal schon sehr laut ist, dass einem die Ohren abfallen 😀 hahahaha. Muss mich noch auf die Jagd machen, nach mehreren Fotos.
20141001-0001
20141001-0002

Advertisements

Comments are closed.