Frohe Weihnachten

So kurz vor Ostern komme ich nochmal in den Genuss von Weihnachtsköstlichkeiten. Von lieben Freunden und Verwandten kamen super liebe und leckere Pakete hier an. Die waren recht lange unterwegs. So genieße ich nun Ende März gefüllte Schockoherzen, Zimtsterne, Nüsse, Marzipan, selbstgebackene Weihnachtskekse, usw. Mandarinen habe ich mir dann noch dazu gekauft. Diese Köstlichkeiten schmecken nicht nur im Advent, sondern das ganze Jahr über, genauso wie die Bedeutung von Weihnachten nicht auf den 24. begrenzt ist, sondern das ganze Jahr über Bedeutung hat. Zu Ostern wünsche ich euch frohe Weihnachten, denn ohne Weihnachten gäbe es auch kein Ostern. Hoffentlich könnt ihr euch freuen und feiern aus einem Grund, der nicht in Osterhasen und Eiern liegt.

Comments are closed.