2 Jahre / 2 years

Es ist kaum zu glauben, aber heute sind es auf den Tag genau zwei Jahre seit ich schon auf den Philippinen bin. Die Zeit ist irgendwie echt schnell vergangen. Ich sehe auf die zwei Jahre zurück und muss sagen, dass ich mich hier richtig gut eingelebt habe und mich hier sehr wohl fühle. Ich habe die Leute und Kultur hier schätzen und lieben gelernt. Ich bin zu Hause hier. Ich bin Gott so dankbar für alles was ich bereits erleben durfte und dass er mich durch die Höhen und Tiefen durch getragen hat. Ich freue mich auch, dass mein Vollzeit-Sprachstudium in Tagalog nun abgeschlossen ist.

It’s unbelievable but today it’s exactly two years since I live in the Philippines. Somehow the time went by really quickly. I look back on these two years and see how much I adjusted here and really enjoy being here. I learned to appreciate and love the culture and people here. I am home here. I’m so thankful to God for all that I have experienced here and that he carried me through all the up and downs. I’m also happy that my full-time language study in Tagalog has come to an end.

Comments are closed.