In the Tricycle…

… hört man lustige Dinge:

Letztes Jahr fragte mich ein Tricyclefahrer, ob ich sein Ehemann wäre… Hääää?… Nein!

Vor einigen Monaten saß ich in einem Tricycle und der Fahrer meinte: “Warum hast du mich angelogen, als ich dich gefragt habe, ob du Single bist? Du hast gesagt, du bist Single. Aber letzte Woche habe ich deinen Mann getroffen!” WAS? Der weiß ja mehr wie ich…. 😀 musste so lachen. Es hat sich dann rausgestellt, dass er mich mit einem Ehepaar aus unserem Team verwechselt hat, dass für einige Monate hier war.

 

… you hear funny things:

Lately a tricycledriver asked me I am his husband…. eeehm….? No!

A few months ago I was asked in the tricycle: “Why did you lie to me when I asked you if you are single? You said yes but last week I met your husband!” WHAT?? He knows more than I do…. 😀 I couldn’t help but laugh. It turned out that he confused me with a couple who interned in our team for a few months.

Comments are closed.