Curfew / Zapfenstreich

Um 20 Uhr ist Zapfenstreich. Nein, nein so früh muss ich noch nicht ins Bett, aber da darf ich nicht mehr draußen rum sein, auch nicht in Begleitung. Gestern Nacht wurde in unserer Nachbarschaft ein Typ erschossen und so dürfen wir nicht mehr draußen rum sein. Ich weiß nicht wer, warum genau, aber traurig ist es trotzdem. Wir vermuten, dass da Drogen im Spiel waren. Obwohl es recht nahe war, habe ich nichts mitbekommen und tief und gut geschlafen. Habe das erst heute erfahren. Es ist traurig und schockierend, aber es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen.

8 pm is Curfew. No, I don’t have to be in bed that early but I’m not allowed to be out anymore not even with company. Last night a guy was shot in my neighbourhood that’s why I am not allowed to be out in the dark anymore. I don’t know any specifics but we think that drugs might have been in the game. Although it was very close I didn’t hear a thing and had a wonderful sleep. I just found that out today. It’s sad an shocking but there is no reason for you to worry about me.

Advertisements

Comments are closed.