Visum / Visa

Gestern habe ich richtig gute Neuigkeiten erhalten. Ich war bei der Einwanderungsbehörde um mein Visum zu verlängern. Obwohl mein Antrag auf das 2-Jahres Visum lief, musste ich doch bis zur Genehmigung alle zwei Monate mein derzeitiges Visum verlängern lassen. Gestern wurde mir nun mitgeteilt, dass mein 2-Jahres Visum genehmigt wurde. Juhuuuuuuuu. Also keine Verlängerungen mehr. Bin Gott total dankbar, dass der Antrag endlich durch ist.

Yesterday I received awesome news. I was at the immigration office to extend my visa. Although they were working on my application for a two-year-visa I still had to extend every two months, till I get the long one granted. So yesterday the lady there told me that the two-year-visa is granted. YEAH, no more extensions. I thank God that the application is finally through.

Comments are closed.