It’s more fun in the Philippines! I

Diesen Satz sieht man echt überall auf Werbeplakaten und oft muss ich schmunzeln und einfach zustimmen. Immer wieder sehe ich Sachen, die mich echt zum Lachen bringen und muss mich zusammen reißen, nicht laut loszulachen. Dummerweise habe ich in so lustigen Situationen meine Kamera nicht in der Hand, aber ich will die Situation trotzdem schildern.

1. Im Einkaufzentrum ist im Mittelgang ein kleiner Stand mit einer guten Auswahl an Parfüm. Davor sah ich letzte Woche 5 Polizisten, die sich da ordentlich mit den “Tester”-Fläschchen eingesprüht haben. Das sah echt zum Schießen aus. Ich schätze mal, diese 5 Männer waren in der Stadt an dem Tag die “bestduftenden Polizisten”.

2. Ein Auto fuhr an mir vorbei mit bzw. ohne Nummertafel. Anstelle war eine Nummernschild mit dem Text “Numberplate not available” (Nummerntafel nicht verfügbar).

 

You can see this Phrase everywhere you go and often I just need to smile and agree. Repeatedly I see things that just make me laugh and I really have to fight an outburst of laughter. To bad that in many situations I don’t have the camera right out in my hand but still I’ll share two situations.

1. In the mall in the middle there is this little stand that sells perfume. Last week I saw 5 policemen standing in front of it and spraying themselves well with the “tester”-bottles. That just looked so hilarious. I guess on that day those 5 guys where the bestsmelling policemen in town.

2. Recently a car passed me with or ehm… without numberplate. Instead there was some kind of a number plate saying “Numberplate not available”.

Comments are closed.