Erdbeben / Earthquake

Gestern ging die Information durch die Medien über ein schweres Erdbeben auf den Philippinen, der Stärke 7,6. Allerdings war das relativ weit weg von uns. Trotzdem konnten wir es leicht spüren. Gut das nichts weiter passiert ist. Zu der Zeit war ich auf einer Veranstaltung in einem Stadium mit mehreren tausend Leuten (siehe oben-stehender Artikel). In dieser Woche war es das dritte Erdbeben, das ich gespürt habe. Vermutlich waren es noch mehr.

Last night the information about a massive earthquake went through the media. The magnitude was 7.6. It was relatively far away from is but I could still feel, not strongly though. Good that nothing else happend because at that time I was at an event in a stadium with several thousand people (see post above). This week it was the third earthquake that I could feel, maybe there were more.

Advertisements

Comments are closed.