Spam E-Mails

In den letzten Wochen und Monaten habe ich leider sehr viele Fehlermeldungen bekommen, wenn ich euch E-Mails verschickt habe. Ich denke viele E-Mails sind auch im Ordner “Spam” gelandet. Bitte schaut doch da mal rein, ob evt. eine E-Mail von mir da drinnen gelandet ist und markiert sie als “Nicht-Spam”. Auch sonst habe ich von einigen Adressen Fehlermeldungen bekommen, obwohl die Adressen eigentlich richtig sind. Bitte schaut doch mal, ob eure Postfächer evt. überfüllt sind und ich drum meine E-Mails von euch retour geschicht bekomme. Wenn ihr euch wundert, warum ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, dann liegt es evt. an einem dieser Gründe. Bitte meldet euch dann doch bitte bei mir und ich vergleiche nochmal die Adressen. Danke.

 

In the last weeks and months I kept getting many failure messages when E-mailing you. I think some of my E-Mails ended up in your “Spam-File”. Please have a look there if there might be some of my E-Mails and mark my address as “Non-Spam”. I also got a lot failure-messages although I have the right address. Could it be that your inbox is overload? Please check if your wondering why you haven’t heard from me in a long time and let me know if you haven’t received any E-Mails from me in a while. If you haven’t heard from me the above things might be the reason. Please E-Mail me and we’ll check again if I have the right address. Thanks.

Comments are closed.