Ziegenfarm / Goatfarm

Deutsch/English

Nächsten Monat ist es drei Jahre her, seit ich das erste Mal auf der Ziegenfarm war. Vergangenes Wochenende war ich wieder dort und es war schön die Veränderungen zu sehen. Einige von euch wissen, dass damals eine Ziege nach mir benannt wurde, als sie an meinem Geburtstag zur Welt kam. Sie lebt und es geht ihr gut. Ich zeig euch ein Bild von der Ziege heute. Auch gebe ich euch noch so ein paar Bilder von den Ziegen, der Farm und auch ein paar Bilder von der Umgebung und der Weg zur Farm.

Next month it’s three years ago that I went to the goatfarm for the first time. Last weekend we went there and it was beautiful to see all the changes. Some of you know that they named a goat after me since she was born on my birthday. She is alive and well. I attache some pictures from now and also some new goatpictures, the farm and the surroundings and the way to the farm.

Comments are closed.