Frühstück / Breakfast

Hier essen wir dreimal am Tag Reis. Das bedeutet auch schon zum Frühstück gibt es Reis. Hier mal ein Foto von einem leckeren Essen mit Freunden. Werde ein anderes Mal mehr Bilder zeigen von verschiedenem Essen, das wir hier haben. Mhm Masarap. So lecker. Das Lustige dabei ist, dass ich nicht einfach nur gerne Reis esse, sondern das mein Körper sich da schon richtig daran gewöhnt hat. Habe jetzt schon ein paar Mal erlebt, dass wenn ich zum Frühstück kein Reis esse, dann bin ich so was von extrem hungrig bis zum Mittag, da fehlt mir einfach meine Schale Reis. J Ich esse zwar nur kleine Portionen, aber Reis, besonders brauner Reis ist schon schwer und sättigt gut. Am Liebsten esse ich zum Frühstück gebratener Reis mit Knoblauch und Zimt. Klingt komisch, aber ist soooooooo lecker. WIRKLICH.

 

Three times a day we eat rice also already for breakfast. Here a picture of a yummy meal with friends. Another time I will show more pictures about food we eat here. Mhm masarap – delicious. The funny thing is that I don’t just like eating rice but that my body already got used to it. A few times I experienced that when I don’t have rice for breakfast I will be so extremely hungry around lunchtime. 🙂 I only eat small portions anyway but rice especially brown rice is pretty heavy and filling. One of my favorites is fried rice with garlic and cinnamon for breakfast. Sounds weird but it’s sooooooo good. REALLY.

Comments are closed.