Achtung – viele neue Einträge / New Entries

Da ich in meinem neuen zu Hause kein Internet habe, muss ich immer sehen, wo und wann ich wieder Zugang habe. Da ich hier viel erlebe, will ich euch möglichst viel davon auch schreiben, damit ihr daran teilhaben könnt. Wenn ich nur ein Mal pro Woche einen Eintrag schreibe, ist das nicht viel im Vergleich zu dem, was ich alles erlebe. Ich schreibe nun immer wieder zu Hause, was sich so tut und wenn ich dann mal Internet habe, dann lade ich die Einträge alle hoch.

Also hier sind SECHS neue Einträge 🙂 Viel Freude beim Lesen und ich hoffe, dass ihr so immer wieder einen Einblick in das bekommt, wie ich so lebe, bzw. erlebe. Ich bin sehr dankbar, dass ich nicht stark unter Heimweh leide. Vermissen tu ich euch trotzdem sehr und oft wünsche ich mir, dass ihr hier sein könntet und dies alles mit mir erleben könnt.

 

Since I don’t have internat at our house I always need to look for a place where I can have access. I experience a lot and I try to share a lot of that with you so you can kinda be part of it. But writing once a week one entry is not a lot so I decided to write them at home and just upload them once I have internet-access.

So here are SIX new entries 🙂 Enjoy reading them and I hope that it will give you a good insight in the things that I experience here and how I life. I am very thankful that I don’t suffer from homesickness to much. I still miss you a lot though and often I wish you could be here with me experiencing these things together.

Comments are closed.