The Parade

Gestern war hier in der Stadt ein Feiertag und da wurde natürlich gefeiert. Es gab einen großen Umzug am Nachmittag und das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Es war schon beeindruckend all die bunten Kostüme und die Tänze zu sehen. Es war sehr typisch für das Land und die Gegend hier. Wir hatten einen richtig schönen Tag und es war auch lustig, sogar mit der Polizei, die natürlich überall präsent ist. Die Bilder sind leider nicht super gut und in der Masse, ist es schwer Bilder zu machen, ohne irgendwelche Köpfe drinnen zu haben, aber so habt ihr wenigstens ein bisschen eine Vorstellung wie es aussah. Nun müsst ihr euch nur noch die laute Musik dazu vorstellen 🙂

Yesterday was a holiday and of course they celebrated that. They had this big parade in the afternoon and we didn’t want to miss that. It was impressive to see all these colorful costumes and the dances. It was very typical for the country and the region here. We sure had a wonderful day and it was also funny, even with the police. They are always present. The pictures are not all that good and in the crowd it’s hard to get a picture without having someones head in there. But anyway at least it gives you a little glimpse of what it looked like. Now you just have to imagine the loud music that was played there.

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Comments are closed.