Sonnenuntergang

Heute als wir aus dem Einkaufszentrum raus kamen, sahen wir vom Parkdeck aus diesen schönen Sonnenuntergang. Die Farben waren echt so. Eigentlich noch intensiver!

Achja, habe heute noch was Lustiges erlebt im Einkaufszentrum. Wir mussten ein paar Lebensmittel kaufen und sind aus Spaß noch in der Tierabteilung vorbei, die so ziemlich in der Mitte vom Gebäude liegt. Auf einmal hatten wir (wieder einmal) Stromausfall. Das ist ja nichts Neues, aber es war das erste Mal, dass ich das in einem so großen Laden erlebe. Als wir da so im Stockdunkeln standen, hat es mich irgendwie voll erwischt und ich habe einen Lachanfall bekommen, als ich da so zwischen Schildkröten, Schlangen, Fischen und Mäusen stand. Habe mich dann beruhigt, aber als dann 1 1/2 Stunden später nochmal ein Stromausfall war, hat es mich wieder gepackt.

Comments are closed.