Ein paar Fotos

Ich dachte, ich muss mal wieder ein paar Bilder posten. Diese Bilder habe ich auf dem Weg in eine andere Stadt/Dorf gemacht. Da es aus dem Auto raus ist, sind die Bilder nicht so gut, aber immerhin bekommt ihr ein bisschen einen Eindruck. Wobei ich sagen muss, dass es schwer ist, all die Eindrücke auf einem Foto festzuhalten. Wenn ich mal bessere Schnappschüsse habe, dann werde ich sie rein setzten. Auf dem einen Bild seht ihr, dass wir kurz danach einen schweren Regen hatten. Als wir am Abend nach Hause gefahren sind, war die Straße fast knietief mit Wasser bedeckt. Am nächsten Tag hat man davon nichts mehr gesehen. Vor kurzem gab es diesen Fisch zum Mittagessen. Dachte mal, muss ein paar “unübliche Sachen” (für uns) fotografieren. Habe den gebratenen Fisch probiert. Mhmm, der war richtig lecker. Habe gleich 3 oder 4 Stück gegessen. Der ist nicht so groß. Sieht glaub auf dem Bild größer aus, als er ist.

This slideshow requires JavaScript.

Comments are closed.