Erste Sprachstunde / First Languagelesson

Deutsch / English

Gestern hatte ich meinen ersten Tagalog-Unterricht. Meine Sprachhelferin ist auch eine ganz liebe. Mit ihr treffe ich mich nun einmal pro Woche. Ich suche aber noch weitere Helfer, mit denen ich mich wöchentlich treffen kann. Das Ziel ist, dass ich jeden Tag 2-3 Unterrichtstunden habe. Vielleicht denkt, das ist ja nicht so viel. Naja, ich muss dann zu Hause nochmal 2 Stunden wiederholen und den Unterricht für den nächsten Tag vorbereiten. Auf den Bildern seht ihr einen Ausschnitt von dem, was ich gestern gelernt habe.

Yesterday I had my first Tagalog lesson. My languagehelper is a really nice girl. I meet with her once a week but I am still looking for more helpers as I am aiming for 2-3 lessons a day. Maybe you think this is not a lot. Well, back home I need to review/practice for another 2 hours and I also have to prepare the next day lesson. From the pictures you can get a glimpse of the things I learned yesterday.

Comments are closed.